Samstag, 7. Januar 2017

[Instagram] #2016best9

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich nochmal mit euch ins letzte Jahr zurück schauen. Nämlich die "besten" Instagram Bilder. Die "Besten" - ist natürlich immer relativ. In diesem Fall sind es die Bilder von meinem Account, die die meisten Herzchen von euch bekommen haben. Über den Hashtag #2016best9 kann man diese dann präsentieren. Wer dies auch noch tun will - es gibt eine Website, die das quasi für euch ermittelt. 


































So und nun von links nach rechts der Reihe nach..
Das erste Bilder erinnert mich fast an meine Instagram Anfangszeit alsich noch fleißig meine gelesenen Bücher eins Monats fotografiert habe. Vielleicht lohnt sich das ja dieses Jahr wieder. Und ich habe endlich das eBook zu Fagirl gekauft und gleich verschlungen! Ich mag die Geschichte unheimlich und werde sie bestimmt öfters lesen können (was normalerweise gar nicht mein Ding ist). "My heart and other black holes" habe ich gestern als deutsche Taschenbuchausgabe gesehen. Gelesen hab ich es noch nicht, aber freue mich drauf.
Das ich von "All die perefekten Tage" sehr begeistert war, hat man hier auf dem Blog sicherlich gemerkt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Genauso sieht es mit Jenny Han´s Büchern aus, die mich gut unterhalten, obwohl ich ganz bestimmt nicht mehr zur primären Zielgruppe gehöre;D Eine wunderschöne Ausgabe von Jane Austens "Verstand und Gefühl".
Bücherliebe♡ Muss ich noch mehr sagen?;) Grischa kommt mir irgendwie schon sooo lange vor, dass ich es gelesen habe. Dabei muss es fast genau vor einem Jahr gewesen sein, weil auch da erst im neuen Jahr Schnee fiel. Die Clockwork Bücher gibt es bei Thalia aus einem mir nicht bekannten Grund recht günstig. Gelesen sind sie noch nicht, aber schick allemal.

Im wahrsten Sinne des Wortes schauen wir mal, was das neue Jahr so bildertechnisch bringt. Ich hoffe euch hat dieser klitzekleine Rückblick gefallen.

Liebe Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡