Donnerstag, 19. Januar 2017

[Sichtbar] ❄ Let it Snow ❄

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder weht ein frischer Wind in Form einer weiteren Kategorie auf meinem Blog. In [Sichtbar] werde ich euch fortan meine Fotos zeigen. Ich möchte mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, welche geniale Art und Weise es gibt, um euch die Bilder spannend zu präsentieren. Die Gefahr, dass ich im Verlauf dessen die Lust verliere oder zu viel Zeit verstreicht, ist mir gerade zu groß. Ich denke außerdem, dass es sich über die Zeit entwickeln wird, wie man sie am besten zeigt. 😉
Wie ihr gleich sehen werdet, liebe ich Makroaufnahmen. Es ist doch fazsinierend, wie manche Dinge nah betrachtet aussehen. Mögt ihr solche Bilder auch?

Sehr ihr das Herz? ;-)


























Ich genieße ja derzeit die Winterspaziergänge mit unseren Hund. Gerade durch den Schnee wirkt alles so schön friedlich. Und das Fotografieren hat mir richtig gut getan.

Liebe Grüße,
Eli
 

Kommentare:

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡