Montag, 1. Mai 2017

[Beobachtbar] Eine neue Runde #MeettheBloggerDE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nur ganz kurz von einer Aktion berichten, die ich recht spannend finde. Es ist die Meet the Blogger Challenge von Anne Häusler vom gleichnamigen Blog. Im Grunde geht es darum sich kennenzulernen und vielleicht auch mehr zu vernetzen. 
Bei Instagram habe ich heute schon so viele Gesichter zu Blogs gesehen, die ich teilweise schon Jahre verfolge. Das kostet etwas Überwindung, aber es ist auch so schön, weil sich die Mehrheit doch ziemlich gern hinter dem Blog versteckt, es so aber gleich viel persönlicher wird und wir Menschen sind eben auch eine ziemlich neugierige Spezies😅 
Also wer will, macht mit und stellt sich und den Blog in den nächsten Tagen etwas näher vor. Ich werde versuchen jeden Tag auf Instagram ein Bild +Antworten zu posten und es für alle Lesbar-Leser im Anschluss hier gesammelt auf den Blog stellen. 


Alle weiteren Infos findet ihr natürlich bei Anne, schaut da gern mal vorbei.
Wer macht jetzt mit? 🙋


Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eli,
    ich bin auch bei der Callenge dabei, ganz neu zum ersten mal und ich muss sagen es ist eine tolle Sache. Man entdeckt unglaublich viele interessante Blogs. Außerdem finde ich es spannend, wie andere Schreiber die Themen umsetzen. Freu mich auf's Lesen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin auch neu dabei und weiß nicht mal, ob ich letztes Jahr von der Aktion Wind bekommen habe. Spannend ist es bisher auf jeden Fall! Dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin neu dabei und auf die Resonanz gespannt. LG Monika

    http://gartendeko-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und auf deiner Seite war ich auch schon. In die Sichtschutzmauern bin ich ja total verliebt♡ Fragt sich nur, wo ich jetzt eine hinbaue;D

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡