Freitag, 7. Juni 2013

[Tipp] BuchVerfilmungs-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte zur Abwechslung mal Werbung für eine ganz tolle Challenge machen. Sie nennt sich BuchVerfilmungs-Challenge und wird von Hannah organisiert. Der Name sagt ja eigentlich schon alles: es geht darum, in einem Jahr 12 Bücher und die entsprechenden Verfilmungen zu vergleichen. Wenn ihr ebenfalls Bücherwürmer seid und euch gerne auch Verfilmungen anschaut, wäre das dann nicht die perfekte Challenge für euch?
Ich bin im Moment vor allem neugierig auf Seelen, Tribute von Panem 2 und City of Bones;)

01.07.2013 - 30.06.2014. JETZT anmelden!  
Schon ab nächster Woche könntet ihr zum Beispiel diesen Vergleich machen:

Am 1. Juli geht es los und ihr könnt euch jetzt noch anmelden. Und da dieses Jahr noch einige spannende Verfilmungen anstehen, könnte ich mir vorstellen, dass sich noch mehr Leute für diese Challenge begeistern können. Und am Ende des Challenge habt ihr sogar die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Also nochmal >>hier<< könnt ihr euch auf Hannahs Blog anmelden.

Bis dann und liebe Grüße an euch,
Eli
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Kommentare:

  1. Ja ich dachte, das ist dann mal ein guter Anlass um Bücher wie Seelen und PS. Ich liebe dich zu lesen, die ja schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist!
      Ja mir gehts so mit Die Frau des Zeitreisenden oder Percy Jackson 2, die will ich auch schon ewig lesen;)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡