Freitag, 9. Mai 2014

[Tipp] Foreign Bookhype Arrivals #4 aka Comeback der Raven Boys

Hallo Leserschaft :D

heute gibt es einen einsamen Bookhype, aber ich kann echt nicht warten bis ich mehr Bücher zusammenhabe, denn guckt es euch an.... Den ersten Band "Wen der Rabe ruft" fand ich schon schön, aber das hier ist noch SO VIEL SCHÖNER! Entschuldigt ich wollte nicht schreien, aber ich bin verliebt in dieses Cover!!!:D


Englisch
Deutsch
Veröffent-lichung
Link zur Verlagsseite
Booktuber Reviews

The Dream Thieves
(The Raven Boys #2)

Wer die Lilie träumt

15.09.



Ich starte somit (nachher) gut gelaunt ins Wochenende und ich hoffe ihr auch!?

Liebste Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Ich würde mir allein für die tollen Cover von den deutschen Versionen die Bücher noch mal auf deutsch kaufen. Es ist wirklich schön, selbst der Titel gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich soOoo gut nachvollziehen!;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  2. Ja, das Cover ist wirklich wunderschön. Obwohl ich es ja irgendwie schade finde, dass es so heißt wie es heißt. Immerhin heißt der dritte Band auf Englisch ja schon Blue Lily, Lily Blue. Da hätte man eventuell den Titel für den dritten Band aufsparen können, damit es besser zusammenpasst. Oder was meinst du?
    Aber was soll's, ich freu mich trotzdem drauf. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach siehste da wusstest du mehr als ich. Ich kannte vom englischen Buch weder den Titel noch Cover. Aber vielleicht passt die Lilie so gut zum zweiten Band, dass man sich deshalb so entschieden hat. Kann ich auch erst sagen, wenn ich´s gelesen hab. Mal gucken - das macht es natürlich umso spannender, wie der Dritte auf Deutsch heißen wird.

      Liebe Grüße:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡