Donnerstag, 5. Juni 2014

[Trailer] Saphirblau zweiter Trailer

Soeben entdeckt und ich möchte es gleich mit euch teilen. Es gibt einen neuen Trailer zur Verfilmung von Saphirblau. Gibt es überhaupt noch Leute, die den Film gucken wollen, wo sich die meisten nicht mir dem ersten Film anfreunden konnten?
Ich weiß schon jetzt, dass ich Xemerius lieber nur auf den Buchseiten habe, aber das warmir auch schon vorher klar. Er ist ja nicht gerade leicht umzusetzten - vor allem in einem deutschen Film.
 

Eli

Kommentare:

  1. Ich weiß echt immer noch nicht, was ich davon halten soll... Mal schauen, wie er denn nun wird... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom ersten Film oder vom zweiten Trailer?;)
      Eben ich lass mich im Kino auch einfach berieseln:)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Von beidem.
      Je öfter ich Rubinrot geguckt habe, desto besser fande ich ihn. Beim ersten mal fand ich ihn einfach nur lächerlich. Beim zweiten mal fand ich schon ok, danach fand ich ihn dann ganz gut. Und der Film ist ja wirklich gut, aber einfach nicht wie das Buch! Und das ist mein Problem, ich vergleiche ihn immer und immer wieder mit dem Buch. Ich weiß, dass ich das nicht machen sollte, aber ich kann einfach nicht anders!
      Der Trailer zeigt auch gleich, dass der zweite Teil nicht buchgetreuer werden wird, denke ich mal... Ich sage ja nicht, das der Film schlecht wird, aber ich bin relativ sicher, dass er mich nicht überzeugen wird... Ich würde mich ja freuen, wenn er es würde... aber der Trailer macht mir nicht unbedingt Hoffnung...
      Ich werde den Film aber auf jeden Fall gucken, weil ich einfach will das ich ihn besser finde! Ich habe auch gleich Kinobegleitung gefunden, die auch die Bücher gelesen hat und auch von dem ersten Teil nicht sooooo überzeugt war. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Ach hast du Rubinrot trotzdem als DVD? Ich hab ihn damals nur ein Mal im Kino gesehen und das war´s. Aber ich fand ihn ganz okay. Hatte halt keine hohe Erwartungshaltung, weil es ein dt. Film mit sehr kleinem Budget ist. Und dafür hat er mir dann doch gefallen. Im Kino hab ich mich auf jeden Fall nicht gelangweilt oder geärgert. Die Bücher spielen eben in einer ganz anderen Liga und deswegen versuche ich die beim Gucken auszublenden.
      Und das ist doch total legitim, wenn das deine Meinung ist. Die Bücher bleiben ja glücklicherweise bestehen so wie sie sind - Film hin oder her:)
      Na dann hoffe ich, dass dir der zweite gegen jede Erwartung gleich beim ersten Gucken gut gefällt!;)

      Löschen
    4. Ja, ich habe den Film zu Weihnachten bekommen. Und eigentlich war es auch ganz gut, da ich ihn dadurch noch einmal geguckt hatte. ;)
      Ich hatte auch keine hohen Erwartungen, zwar nicht weil es ein deutscher Film ist, sondern wegen dem Trailer, aber komt aufs selbe hinaus.
      Ich fand den Film im Kino auch nicht sooooo schlimm. Ich saß nur da und habe mich immer wieder gewundert, weil da die eine Szene vom Schluss plötzlich in der MItte war und dann plötzlich alles Mögliche kam, was es nicht im Buch gab.... Ich war eher verwirrt.... unter anderem...
      Das hoffe ich auch. ;)

      Löschen
    5. Stimmt das mit den Szenen-Reihenfolge hat mich auch verwirrt. Zu der Zeit hatte ich auch noch nicht Band 3 gelesen...

      Löschen
  2. Ich glaube, den Filmwerde ich mir nicht ansehen.. schon der Trailer gefällt mir nicht wirklich...
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dafür gibt es ja glücklicherweise Trailer;) Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für dich ihn billiger zu sehen...auf DVD zum Beispiel.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Hi Eli!
    Ich fand Rubinrot - den Film - echt nicht so schlecht wie er auf den meisten Blogs dargestellt wurde. Außerdem finde ich, dass Jannis Niewöhner einfach zu den besten deutschen Nachwuchsdrastellern gehört, komme was da wolle. ;)
    Dass das mit Xemerius wenig bis gar nichts wird, dacht ich mir schon, trotzdem freue ich mich schon sehr auf den 2ten Teil und bin froh, dass sie ihn doch noch gedreht haben. :) Für mich ein fixer Kinotermin! :)
    LG Nina

    http://book-blossom.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii:)
      Das ist schön, dass er dir auch recht gut gefallen hat. Bei manchen schlechten Rezensionen hat es mir für das Team des Films schon fast leid getan;)
      Ich bin dann anscheinend doch schon zu alt und habe absolut keine Ahnung was bei den dt. Nachwuchsschauspielern so los ist. Aber wenn du das sagst...:)
      Yep ich habe auch ein "Xemerius-Fail" befürchtet. Und trotzdem hab ich auch auf die Fortsetzung gehofft;P

      Liebe Grüße:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡