Mittwoch, 25. Juni 2014

[Film] Panem: Kapitol TV-Spot

Panem meldet sich zurück! Zu Mockingjay Teil 1 gibt es nun die ersten Promo-Aktionen zu bestaunen. Ich finde das sieht alles schon wieder sehr vielversprechend aus, aber andererseits wird das Warten bis November wieder echt eine Qual;)
Bereit für Präsident Snows neusten Auftritt?


>>Hier<< gibt es Snows Ansprache nochmal auf Englisch. Finde ich noch ein bisschen besser. Allein der Sprecher am Anfang wirkt irgendwie "ernsthafter".

Sehr gelungen finde ich auch die Homepage des Kapitols. Dort könnt ihr euch unter anderem die "Helden der Distrikte" anschauen. Und in nächster Zeit wird sicherlich noch einiges dazu kommen.

Mockingjaynet

Kommentare:

  1. Hach das Warten wird eine reine Qual. :3 ;)
    Donald Sutherland spielt seine Rolle mit so viel Raffinesse
    und unglaublichem Talent - einfach toll. :)
    Vielen Dank für den Stöbertipp.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu. Deswegen ist das bei mir auch so eine "Hass-Liebe" gegenüber Donald Sutherland - eben weil er seine Rolle so gut spielt.
      Der zweite Teaser ist übrigens auch wieder toll!

      Liebe Grüße:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡