Sonntag, 15. Dezember 2013

[Neulinge] ❄ Dezember #2 ❄

Meine Neulinge im Dezember trudeln so kleckerweise nacheinander ein. Aber ich will mich mal nicht beschweren. Erstens freue ich mich über jedes Einzelne und so freut man sich jedes Mal erneut, vor allem wenn sie unerwartet eintreffen:)


Erstmal muss ich mich beim Nikolaus bedanken;) Dass er überhaupt noch an mich denkt, wo ich doch eigentlich kein Kind mehr bin (sagt mein Pass zumindest:D) und dann bringt er mir auch noch After Eight, Ferrero Küsschen und ein Buuuuuuch!
Die englischen Vampire Academy Bücher habe ich somit komplett. Theoretisch könnte ich jetzt alle hintereinander weg lesen. Aber ich möchte, dass mich diese Reihe etwas länger begleitet, weswegen ich jetzt immer nur ein VA-Buch pro Monat lesen werde. Diesen Monat werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber im Januar geht´s dann weiter:)







Und dann ist diese Woche endlich "Diese eine Woche im November" angekommen. Mein erstes Buch, was ich über Blogg dein Buch bekommen habe. Wie man schon am Cover sieht, spielt es in Venedig. Der Grund, weshalb es überhaupt meine Neugier geweckt hat. Da ich gerade noch ein paar Weihnachtsbücher habe, muss ich mich aber echt zusammenreißen das Buch noch ein paar Tage liegen zu lassen.










Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Advent!
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡