Dienstag, 26. Mai 2015

[Gemeinsam lesen] Hide von Jennifer Rush

Aktion Gemeinsam Lesen
von Weltenwanderer & Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Hide" von Jennifer Rush
Jugendbuch, Bd. 2
Seite 62 von 208

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Ich fühlte mich unwillkürlich an meinen Vater erinnert."

 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)   

Nachdem mir der erste Teil wirklich gut gefallen hat, war ich wirklich gespannt, ob Hide dieses Level halten kann. Bis jetzt kann ich leider noch nicht so viel sagen. Ich bin ja erst auf Seite 62 und komme momentan nicht dazu mal länger als 30min am Stück zu lesen. Echt ätzend! Naja wie auch immer...die erste große Enthüllung in Hide hat mich nicht so begeistert. Die Frage ist, was daraus nun gemacht wird.

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Erstaunlicherweise nicht, denn ich kann ein richtiger Tollpatsch sein. Aber wenn es um meine geliebten Bücher geht, bin ich eben sehr vorsichtig. Oder es gab doch schon mal so ein Missgeschick und es war so traumatisch, dass ich es verdrängt habe;D

Was lest ihr gerade?

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡