Samstag, 4. Februar 2017

Heute schon was vor, ihr Bücherwürmer?

Liebe Leute, 

ich bin heute Abend bei der Lesenacht von Ines, die ihr auf dem Blog The Call of Freedon & Love findet, dabei. ⏩Hier⏪ in ihrem Ankündigungsbeitrag findet ihr alle Infos dazu, falls ihr ebenfalls noch mitmachen wollt. 
Ich war gestern bei Ikea und das schlaucht noch immer. Wenn man dann abends zurück ist, beginnt das muntere Aufbauen ja erst. Nun bin ich aber fast fertig und ein ruhiger Abend mit lesen, blogen und nochmals lesen, ist genau das Richtige. Meine Updates findet ihr dann hier in einem gesonderten Beitrag.

Ich hoffe wir hören uns nachher 😉

Liebe Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡