Sonntag, 13. Juli 2014

[Instagram] Summerbookchallenge Woche 3

Guten Morgen!

Kommen wir heute zu einer letzten Runde der Summerbook-Challenge. Schon schade, denn mir hat das Fotografieren und in Szene setzen meiner Bücher richtig gefallen;) Allerdings waren die 20 Tage schon ausreichend. Ich will euch nicht immer die gleichen Bücher zeigen und mit dieser Challenge bin ich schon an die Grenzen meines (bis jetzt noch) recht überschaubaren Bücherregals gekommen. Ich hoffe aber euch hat der kleine Einblick auch ein bisschen gefallen!? Falls ihr die anderen beiden Wochen verpasst habt, verlinke ich diese hier nochmal.


Day 15: What´s in my bag?
Von links nach rechts: Portemonnaie, iPod touch - für eBooks und deshalb besonders wichtig, wenn ich kein Buch mit dabei habe), iPod nano - für Musik, Blistex Med Plus - Lippenpflege, Ohrringe, Augentropfen, Handcreme, Lippenstift, Puder, Reflektoren - für den Heimweg im Dunklen, wenn ich das Rad nehme, was eigentlich immer der Fall ist;D 

Day 16: Sea blue stack
 
Day 17: Favourite song atm
 "The City" von The 1975. Ich kann auch das gleichnamige Album empfehlen. "Chocolate" ist sogar der Titelsong zum ersten Trailer von Cecilia Aherns Buchverfilmung "Love, Rosie - Für immer vielleicht".

Day 18: Flowers on a cover
 Unglaublich, aber das war tatsächlich das einzige Cover mit Blumen, das ich finden konnte.

Day 19: Heartbreaker
Dieses Buch sieht so harmlos aus, war es für mich aber nicht. Es gab mindestens zwei Stellen, die mir wirklich das Herz gebrochen haben

Day 20: Top 10 favourites
Das ist meine Top 10, die ich besitze. Gerade Rubinrot und Harry Potter sind hier stellvertretend für die ganze Trilogie/ Reihe. Inzwischen habe ich auch Silber gelesen und das müsste eigentlich auch zu diesen Büchern. Aber dafür müsste ja auch wieder eins raus:/



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag,
Eli

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog.
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, es geht noch bis zum 15. Juli - 24 Uhr. Vielleicht magst du ja noch mitmachen :) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡