Sonntag, 21. September 2014

[Instagram] Bücher-Bilder-Allerlei

Hallo Bücherwürmer,

it´s lazy sunday! Zumindest hoffe ich, dass ihr euch heute einen entspannten Tag machen könnt. Und wenn bei euch ebenfalls regnerisches Herbstwetter herrscht, dann habe ich jetzt etwas für euch: Bilder von Büchern, die euch im besten Fall zum Lesen verleiten und letztendlich die Welt um euch - und das Wetter - vergessen lassen. Natürlich alles erst, nachdem ihr diesen Post gelesen habt;) Hier also meine Instagram-Bilder der letzten Zeit.

Time flies...

Faulenzer Sonntag für Fortgeschrittene
 
Dieses Bild ist ebenfalls an einem verregneten Sonntag entstanden und ich habe mir einfach mal die Zeit genommen und Harry Potter geguckt. Und gegessen. Und Tee getrunken.


Gelesen im August
Ist dieser kleine Stuhl nicht süß? Eigentlich für Deko-Zwecke gedacht, konnte ich nicht anders  und musste gleich den August-Stapel drauf platzieren.


Die perfekte Kombination = Buch + Tee
Kennt ihr den Mango-Lassi-Chai? Ich finde ihn echt lecker. Das hat fast schon was von naschen. Allerdings kann ich mir davon wirklich nur ein Tässchen machen. Bei einer ganzen Teekanne findet dann gleich eine Geschmacksüberlastung bei mir statt.


Book-through-Phone TAG
Ein unglaublich toller TAG und es hat mir großen Spaß gemacht die Bilder der anderen Instagramer anzusehen. In solchen Fällen finde ich die Erfindung des Hashtags wirklich super, denn mit einem Klick sieht man alle Bilder zu dem "Thema".


Pendleralltag
Der Regen ist nicht nur draußen vorherrschend, er zieht sich auch wie ein roter Faden durch diesen Post:D Naja auf jeden Fall seht ihr hier, was passiert, sobald ich im Zug sitze - egal wie das Wetter ist - natürlich zücke ich sofort mein Buch. Das ist "Liebe auf den zweiten Klick" von Rainbow Rowell. Schöne Schmöker-Geschichte!


Freudige Entdeckungen
Das ist "Laqua" von Nina Blazon und ich war sehr entzückt, als ich es Zuhause aufgeschlagen habe und das zum Vorschein kam. Es ist einfach schön, wenn Bücher so liebevolle Details haben. Fallen euch noch andere Bücher ein, die so schön gestaltet sind?


Wenn ihr mir euren Senf zu den Bildern dalassen wollt, freue ich mich wie immer!:)

Macht´s gut und bis demnächst,
Eli

Kommentare:

  1. Deine Bilder strahlen alle totale Gemütlichkeit aus :D Wie schön, dass ich ebenfalls ganz kuschelig in meinem Sitzsack lümmele und zumindest die nächste Stunde noch nicht aufstehen muss :D
    Vor allem das erste Bild mag ich sehr gerne; aber der kleine Stuhl ist auch richtig zuckersüß :D Hast du da normalerweise etwas anderes als Bücher drauf stehen? Ich überlege nämlich grade, wie ich sowas bei mir dekorativ unterbringen würde und wahrscheinlich würde ich Blümchen darauf platzieren. Oder Kerzen? Ich weiß nicht :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Bücher, die so eine Gemütlichkeit ausstrahlen;D Na das ist doch perfekt, wenn du nicht sofort aupspringen musst. Ich werde meinen Uni-Kram heute auch erstmal aus dem Bett verwalten^^
      Ja das mag ich auch sehr gern. Die Uhr ist so schön (obwohl sie ständig stehen bleibt) und das Buch... <3
      Der kleine Stuhl ist neu, weshalb er mit den Büchern gleich mal einweiht wurde. Aber eigentlich soll er neben die Haustür und dann kommt ein kleiner Blumenkübel rauf. So der Plan.

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Huhu Eli! :)
    Sieht das gemütlich aus!! *.* Hätte mein Sonntag nicht auf dem Football Feld stattgefunden hätte er so ausgesehen! Tee, ein gutes Buch und vll ein Filmchen :) Den kleinen Deko-Stuhl finde ich toll! Ich hoffe, ich seh ihn jetzt öfter auf deinem Blog. ;) LG und einen schönen Start in die Woche!
    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)

      Auch schön! Hast du dir ein Spiel angeguckt?
      Ich werd mal gucken, was sich mit dem Stuhl noch so anstellen lässt;P

      Hast du eigentlich gesehen, dass du auf Lovelybooks "Wait for you" gewonnen hast? ...nicht das dein Büchlein an jemand anderes verlost wird;)

      Dir auch einen guten Wochenstart! LG,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡