Mittwoch, 17. September 2014

[Waiting on Wednesday] In the Afterlight

von "Breaking the Spine"
 Helloooo again!

Da ich in letzter Zeit leider(!) wirklich wenig gebloggt habe und in der Tat ganz sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung warte, gibt es heute Waiting on Wednesday:)

Die Mehrheit von euch wird diese wöchentliche Aktion schon von anderen Blogs kennen. Ich finde es ganz interessant zu gucken, auf welche neuen Bücher sich andere so freuen. Bei mir ist es gerade vor allem dieses englische Exemplar, welches ich mir wohl zu meinem Geburtstag wünschen werde.


   "In the Afterlight" von Alexandra Bracken

 
• 3. Band der The Darkest Minds Trilogie
• Veröffentlichung: 28. Oktober 2014

• Auf Deutsch: "Die Überlebenden" 
   Band 1 bei >>Goodreads<<

Ich bin ein großer Fan der ersten beiden Bücher und hoffe nun auf einen gewaltigen und richtig tollen Abschluss! 
Für mich stimmt in dieser Geschichte einfach alles: eine tolle Truppe von Leuten, eine geniale Idee mit Kindern, die durch einen Virus gewisse Fähigkeiten bekommen und es wird einfach nicht langweilig. Ich bin mir allerdings total unschlüssig, was ich zum Ende hin erwarte. Höchstwahrscheinlich stürze ich mich einfach wieder gedankenlos in die Geschichte;)

 

Kennt ihr die Bücher schon? Oder habt vor sie zu lesen?


Nochmals liebe Grüße an euch;)
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡