Montag, 1. September 2014

[Montagsfrage] Mein derzeitiger Aufenthaltsort

von Libromanie
Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

Tja, wenn ich das so genau wüsste. Ich irre gemeinsam mit Cassie in der fast menschenleeren USA umher. Sie hat mir ihren Namen verraten und erzählt, was vorgefallen ist, aber nicht wo wir sind. Cassie...was ist da los??;D
Ich kann gar nicht sagen, wie ich zuerst auf die USA gekommen bin. Aber nach 3 Tagen Fussmarsch kommen wir nun in Cincinnati, Ohio an. Also war mein erster Eindruck wohl richtig. Jetzt müssen wir aber auch weiter... ;-)

Ach ja, ich lese übrigens "Die fünfte Welle" von Rick Yancey. Bis jetzt ist es interessant. Der Schreibstil des Autors fühlt sich bisher irgendwie recht kühl an, aber evtl. muss ich mich nur dran gewöhnen.

Liebe Grüße,
Eli - und Cassie

Kommentare:

  1. haha xD Viel Spaß bei der Reise quer durch die USA. :DD
    Das Buch will ich auch unbedingt lesen!!! :D Letztens habe ich es in Thalia gesehen und wollte es wieder mitnehmen.. Aber der SUB wächst eh schon genug... :D

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hin- und hergerissen stehe ich auch regelmäßig in der Buchhandlung;D Aber welche Leseratte kennt diesen Zwiespalt nicht. Wir haben es schon nicht leicht^^
      Danke! Hab noch ein paar Seiten weiter gelesen und es ist immer noch gut;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  2. Ich hoffe, du leidest nur unter der sprachlichen Kälte, nich unter schmerzenden Füßén!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Nein ich hab mich sogar an den Schreibstil gewöhnt und fand das Buch letztendlich richtig gut;)

      Löschen
  3. Hey Eli

    Ich habe die 5. Welle auch schon gelesen und brauchte erst auch etwas Zeit, um mich in der Geschichte zurecht zu finden. Danach konnte mich die Story jedoch packen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir letztendlich auch! Und nun überlege ich sogar, mir gleich den zweiten Band auf Englisch zu holen, weil ich nicht so lange warten kann:D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡