Freitag, 26. April 2013

[Lesemarathon] Ankündigung

Endlich ist es soweit! Ich will schon seit einiger Zeit mal an einem Lesemarathon teilnehmen, aber bisher fand es - für mich - an den denkbar schlechtesten Tagen statt. Aber diesen Samstag könnte es wirklich mal klappen. Ich freue mich total! Der April sah bei mir, mit 2 gelesenen Büchern, bisher auch wirklich wirklich mies aus.

Initiiert durch Lovelybooks geht´s am Samstag, den 27.04., 9 Uhr los. Und endet logischerweise am Sonntag 9 Uhr.  Alle 2 Stunden werden neue Aufgaben gepostet. Und ich hoffe ganz viele nehmen teil!

Mitmachen werde ich hier über meinen Blog. Ich hoffe, dass ich das alles gemanaged bekomme: Bestaunen, wie das ganze funktioniert, trotzdem mein Buch noch weiterlesen und auf dem Blog alles dokumentieren uuuund eure Beiträge lesen - hab ich was vergessen?;)

Ich werde natürlich mit Susanna Ernst "Deine Seele in mir" beginnen und evtl. schaffe ich es sogar, es zu beenden. Falls ja stehen ja schon einige neue Bücher in den Startlöchern. Da hätten wir:
  1. "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann
  2. "The Undomestic Goddess" von Sophie Kinsella
  3. "Flammenbrut" von Simon Beckett
  4. "Der Joker" von Markus Zusak
  5. "Der Schattengänger" von Monika Feth
Irgendwie ist selbst die engere Auswahl noch ziemlich groß. Ich werde ganz spontan gucken, wonach mir ist. Aber mich würde trotzdem interessieren, zu welchem Buch ihr mir als nächstes von diesen 4en raten würdet!?:)

Ich werde jetzt mal weiterarbeiten, damit ich morgen die Lesechallenge auch wirklich mitmachen  kann. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Bis morgen!

༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡