Mittwoch, 15. Januar 2014

[Neuerscheinungen] 1. Hälfte 2014

Ja ja ich bin echt spät dran mit diesem Post. Aber gesammelt hab ich schon die letzten Monate, worauf ich mich dieses Jahr so freue, deswegen möchte ich euch diese heiß ersehnten Erscheinungen nicht vorenthalten, auch wenn die ersten jetzt schon veröffentlicht wurden. 

Januar

13.01.: Tachenbuchausgabe von Meeresflüstern (Patricia Schröder)
23.01.: Raum 213 - Harmlose Hölle (Amy Crossing)
23.01.: Das Rachespiel (Arno Strobel)
24.01.: Requiem (Lauren Oliver) 

Februar

17.02.: Im Herzen der Zorn (Elizabeth Miles)
20.02.: Selection - Die Elite (Kiera Cass)
24.02.: Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon

März


10.03.: The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat (Susanne Winnacker)
10.03.: Abgründig (Arno Strobel)
10.03.: Taschenbuchausgabe von Die Verratenen (Ursula Poznanski)
13.03.: Zeitenzauber - Das verborgene Tor (Eva Völler)
13.03.: Lügen, die von Herzen kommen (Kerstin Gier)
14.03.: Phantasmen (Kai Meyer)
24.03.: Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Veronica Roth) 

April

14.04.: Die Bestimmung - Fours Geschichte (Veronica Roth)
23.04.: Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse (Tanja Heitmann)
25.04.: Obsidian - Schattendunkel (Jennifer L. Armentrout )



Mai

15.05. Geborgen. In unendlicher Weite (Veronica Rossi) 

 

Juni
26.06.: Silber - Das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier) 
            Happy Birthday, Leonard Peacock (Matthew Quick)

 

Juli
14.07.: Das Mädchen, das Geschichten fängt (Victoria Schwab)
14.07.: Abby Lynn - Verlorenes Paradies (Rainer M. Schröder)
14.07.: Das Haus am Mississippi River (Laura McNeal)

Seid ihr auf eines dieser Bücher gespannt? 
Liebe Grüße,
Eli

 ༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝

2 Kommentare:

  1. Hallo Eli :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/01/und-wieder-einmal.html
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      sorry das ich jetzt erst antworte, aber mein Zeitmanagement ist zurzeit katastrophal;) Hast ja bestimmt schon gesehen, dass ich den Post inzwischen schon geschrieben habe.

      Schönes Wochenende!

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡