Dienstag, 8. April 2014

Blogger schenken Lesefreude: Ich verlose...

 Liebe Bücherfreunde,

ja nun endlich ist es geschehen - auch ich habe mich eeeendlich entschieden, welches Buch ich zum Welttag des Buches verlosen werde. Eine Wahl zu treffen ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Seit meiner Anmeldung habe ich so viele Bücher in Betracht gezogen und im März ist mir dann der geeignete Kandidat über den Weg gelaufen. Es gibt viele, die es lieben und natürlich auch kritische Gegenstimmen. Aber was soll ich sagen - mir hat es einfach puren Lesespaß gebracht und darum geht es ja:) 


Einige kennen vielleicht schon die Flames ´n´ Roses Trilogie der Autorin. Mind Games wurde bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt, aber ich kann euch sagen, dass das Englisch gut verständlich ist. Am Anfang ist es etwas verwirrend, aber das hat nicht unbedingt mit der Sprache, sondern mit dem Aufbau der Geschichte zu tun. Man muss einfach durchhalten. Mehr dazu in meiner Rezension

Das Verlosungsexemplar: Es ist neu - ich habe es erst heute abgeholt:)
"Mind Games" von Kiersten White
Band 1 der Dilogie
Paperback, Englisch
241 Seiten
+ Novelle: die Vorgeschichte von Fia und Annie (34 Seiten)
+ Leseprobe zu Band 2 "Perfect Lies"

Klappentext:
Fia was born with flawless instincts. Her first impulse, her gut feeling, is always exactly right. Her sister, Annie, is blind to the world around her—except when her mind is gripped by strange visions of the future.

Trapped in a school that uses girls with extraordinary powers as tools for corporate espionage, Annie and Fia are forced to choose over and over between using their abilities in twisted, unthinkable ways…or risking each other’s lives by refusing to obey.

༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༝༞༝༞༝༞༝༞༝

Schaut also nochmal am 23. April zum Welttag des Buches vorbei, wenn ihr Interesse am Buch habt und euer Glück versuchen wollt;)

Und falls ihr auch ein Buch verlosen möchtet und Lesefreude verschenken wollt: hier geht´s zur Anmeldung.

Liebe Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡