Mittwoch, 25. September 2013

[Lesemarathon] Ankündigung

Es ist wieder soweit: Lovelybooks veranstaltet erneut einen Lesemarathon! Im April war es ein 24-Stunden-Marathon. Für meine Verhältnisse lief es nicht so gut, da ich nur bis 1:50Uhr gelesen habe. Dieses Mal würde ich gerne mehr schaffen. Der Marathon wird dieses Mal auch länger gehen.
Start ist Donnerstag, der 03.10. zur Geisterstunde;) bis Sonntag, dem 06.10., 0 Uhr. Meine Lesefortschritte und Antworten zu den Aufgaben werde ich auf jeden Fall hier auf dem Blog veröffentlichen und evtl. noch zusätzlich über Twitter.
Für weitere Infos und eure Anmeldung schaut doch einfach mal auf der Veranstaltungsseite von Lovelybooks nach >>hier<<.

Zur Auswahl an Büchern stehen jetzt erstmal meine SuB-Challenge Bücher für den Oktober. Ich bin mir unsicher, ob es besser ist ein Buch zu nehmen, das die Mehrheit schon kennt, damit man durch die Fragen vielleicht noch besser drüber diskutieren kann oder besser ein unbekannteres zu nehmen, damit ihr neugierig werdet!?;)

Dafür stehen folgende Bücher in der Startlöchern:
  1. "Smaragdgrün" von Kerstin Gier
  2. "The Darkest Minds" von Alexandra Bracken
  3. "Göttlich verloren" von Josephine Angelini
  4. "Julia" von Anne Fortier
  5. "Was danach geschah" von James Kimmel


So dann bin ich mal gespannt, wie es so wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr! Und vielleicht treffe ich ja jemanden von euch des Nachtens an;)

Liebste Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist echt schön, du verdienst mehr Leser!!
    Ich bin auch schon soooooo gespannt auf Allegiant, ich halt's gar nicht mehr aus haha :)

    Bin jetzt mal Leser geworden :)
    Freue mich auf jeden Gegenbesuch!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke!:)

      Wirst du es denn gleich, wenn es veröffentlicht wird, auf Englisch lesen? Ich bin auch schon sehr gespannt! Allerdings habe ich die ersten beiden Bände auf Deutsch hier. Aber ich glaub Allegiant werd ich mir trotzdem erstmal als englisches Taschenbuch holen.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡