Donnerstag, 12. September 2013

[Neuigkeiten] Und mal wieder geht es um J.K. Rowling

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich diese Woche ja abwesend, weil ich wirklich viel zu tun habe. Aber mir sind gerade Neuigkeiten zu Ohren gekommen, die ich euch unbedingt schnell berichten wollte.
Denn es wird in baldiger Zukunft ein neues Abenteuer auf Leinwand geben, dass in der Harry Potter Welt spielt!!!:D Es wird keine Fortsetzung zu Harry Potter sein, aber wie gesagt in dieser Welt spielen. Hauptcharakter wird Newt Scamander sein, den wir in Harry Potter als Autor des Lehrbuches "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kennen. Der Buchtitel wird auch der Name des Films sein. Warner Brothers hatte die Idee zu diesem Film und J.K. Rowling schreibt nun am Drehbuch, da sie es nicht über sich gebracht hat, jemand anderem diese magische Welt und ihren Charakteren anzuvertrauen. Find ich allerdings auch sehr verständlich. Das könnt ihr alles auch auf der FB-Seite von J.K. Rowling nachlesen. 

So und nun seid ihr dran: sind das gute Nachrichten eurer Meinung nach?


via harrypottergif.tumblr.com/

Ich wünsche euch noch einen magischen Abend!;)
Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Mal schauen wie der wird. Wenn der film nur in der Harry Potter Welt spielt könnte er ja noch gut werden. Man sollte Bücher und Filme am besten nicht überstrapizieren. Das ist nicht gut, weder für die vorherigen Filme, noch für den neuen film, noch für die Bücher. Irgendwann ist die "magische" Grenze erreicht und weitere Bücher und Filme aus der Welt können nur noch blöd laufen, mal sehen ob das hier der Fall ist. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl war! Ich finde auch, dass man es irgendwann lassen und es nicht überstrapazieren sollte. Deswegen find ich auch schon mal gut, dass es kein neuer Harry Potter Band ist und es um eine ganz andere Figur geht. Und ich möchte auch nichts von Voldemort da drin haben. Quasi eine ganz andere Geschichte in der uns bereits bekannten Welt. Über ein Buch würde ich mich aber eigentlich noch mehr freuen;)
      Ich bin ebenso gespannt,ob sich das Ganze als eine gute Idee erweisen wird.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
    2. Bei Percy Jackson gibt es ja auch noch eine weitere Reihe, in der kommt Percy sogar noch vor, aber er ist, glaube ich nicht mehr der Protagonist.
      Ich hoffe dass sie Voldemort und Harry aus dem Film raus lassen, und alle anderen Personen auch. Außer vielleicht Snape und Sirius Black. Die tollen Nebenrollen halt. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Also ich hatte irgendwo noch gelesen, dass die Geschichte in einer Zeit mehrere Jahrzehnte vor Harry spielt;)

      Löschen
    4. Glück gehabt! Das bedeutet immer hin, dass Harry nicht vorkommen kann. ;)

      Löschen
  2. Da bin ich mal gespannt, man kann nie genug Harry Potter haben :D . Ich werde da jedenfalls sofort hingehen, wenn der Film mal auf der Leinwand läuft. Tolle Neuigkeiten, danke!

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab auch mal wieder Lust auf Harry Potter.
      Mal schauen, wie der Trailer aussieht. Wenn der einigermaßen gut ist, werd ich bestimmt auch schnell ins Kino rennen:D Hoffen wir mal, dass es eine gute Geschichte& Produktion wird!

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIL. :D
    Also, ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen. Schande über mein Haupt. Aber ich arbeite mich voran! :D
    Ich habe aber alle Filme gesehen und die haben mir außerordentlich gut gefallen! ^^
    Hoffentlich wird der Fil gut! Und hoffentlich bekomme ich die Bücher so schnell wie möglich zusammengesammelt! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich spüre hier ein Hauch von Freude:D
      Dann wünsch ich dir erstmal noch viel Spaß mit den Büchern!!! Wenn du die Filme mochtest, werden dir die restlichen Bücher auch gefallen. Und Rebuy und Medimops helfen dir doch bestimmt beim Sammeln;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  4. Dein Header ist ja echt mal chic :D Grad durch deinen Kommi bei mir einfach mal spionieren gekommen x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Der ist allerdings von http://shabbyblogs.com und ich hab ihn dann nur noch etwas personalisiert;)
      Du hast die Erlaubnis öfters mal spionieren zu kommen!;D

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡