Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Beendet-Tweets] Der Nachhol-Marathon

Hallo ihr Lieben!

Die Tweets stauen sich an und es herrscht dringender Nachholbedarf. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, nach dem Beenden eines Buches sofort meinen Eindruck bei Twitter zu hinterlassen, schlauchte es hier auf dem Blog. Und da diese Rubrik bei euch bisher gut ankam, versuche ich euch jetzt regelmäßiger wieder diese Tweets zu präsentieren.
Ich hoffe, dass ich das auch noch lange so machen kann. Letzte Woche herrschte auf Twitter große Aufruhr, da die 140 Zeichen evtl. abgeschafft werden sollen. Da gehöre ich doch glatt zu denen, die es schade finden würden, wenn dieses Twitter-spezifische Merkmal abgeschafft wird. Schließlich liegt gerade darin der Reiz, dass man sich kurz&knapp ausdrücken muss. Aber das nur so nebenbei...

Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo









Die Königliche von Kristin Cashore









Escape von Jennifer Rush









Take a Chance von Abbi Glines









Der große Trip - WILD von Cheryl Strayed
















 

Falls ihr doch noch mehr über die einzelnen Bücher wissen wollt, fragt mich doch in den Kommentaren;-)

Liebste Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡