Sonntag, 3. Januar 2016

[Spruch zum Sonntag] #8 Lasst das Abenteuer 2016 beginnen


Happy New Year!

Na wie haben sich die ersten Tage im neuen Jahr angefühlt? Gehört ihr zu denjenigen, die das neue Jahr auch als einen Neuanfang, eine neue Chance betrachten? Egal wie ihr die Sache seht, ob ihr euch etwas vorgenommen habt oder nicht, ich wünsche euch in allen Lebensbereichen nur das Beste für 2016!
"And so the adventure begins" ...ob ihr nun unvergessliche Momente eurem Leben hinzufügt oder in neue atemberaubende Geschichten abtaucht - genießt sie!

Mein Lesejahr hat mit "All die verdammt perfekten Tage" begonnen, was ich Ende Dezember schon angefangen hatte. Der Einstieg fiel mir etwas schwer, weil es doch sehr deprimierend ist, aber ab Seite 70 ging es dann deutlich besser. Dies ist also mein erstes Leseabenteuer und ich bin gespannt, was da noch alles kommt. Ich habe wieder vor einige Reihen zu beenden, wie: Monument 14, Auge um Auge, Obsidian, Grischa, Silber, uvm. Und gänzlich neue Schätze werden ganz bestimmt auch dabei sein. Aber ich frage mich auch, wie sich womöglich mein Leseverhalten wieder ändern wird. Letztes Jahr habe ich tatsächlich mehr Contemporary gelesen und der frische Wind tat wirklich gut. Also auf ein tolles 2016, neue Erkenntnisse und frischen Wind!;-)

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡