Sonntag, 22. März 2015

[Spruch zum Sonntag] #3 + Trailer


























Zu einem entspannten Sonntag passt nicht nur ein schöner Spruch, sondern auch tolle Filme. Und ich habe mich diese Woche ganz besonders über einen Trailer gefreut: Margos Spuren (Papertowns). Eine weitere Buchverfilmung von John Green und ich mochte auch dieses Buch super super gern! Es gibt Rätsel zu lösen, Abenteuer zu bestehen und ist einfach so lebensbejahend. Ich kann´s euch nur empfehlen. Und vielleicht überzeugt euch ja auch der Trailer;)




Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag
Eli

Kommentare:

  1. Den Trailer find ich auch so toll *.* Leider hab ich das Buch noch nicht gelesen, werde ich so baaaald wie möglich machen, ne Freundin hat schon gemeint, schlimmstenfalls leiht sie mir ihre englische Version aus ^.^
    Der Spruch ist wirklich schön und so wahr! Ich hab ja sowohl Brille (wobei, jetzt öfters Kontaktlinsen) und Bücher. Wenn die Brille geputzt wird, werden die Farben auch wieder prächtiger....das gleiche gilt auch für ein Buch, es lässt einen die Welt wertschätzen ;)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Buch wie gesagt auch nur empfehlen!;)

      Haha ich trag auch nur Zuhause die Brille und ansonsten Kontaktlinsen. Ich könnte ja noch die Kontaktlinsen hinzufügen, aber ich glaube Kontaktlinsen-Icons gibt es nicht^^
      Aber ich finde auch...Bücher sind ein Bereicherung, die einem was vom Leben erzählen/ beibringen, ohne das wir das Haus verlassen müssen:)

      Schönes Wochenende,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡