Donnerstag, 5. März 2015

[Leseplan] Meine Bücher für den März

Hallöchen,

normalerweise kommt mein Leseplan mit in den Beitrag [Monatsfavoriten] rein. Da ich das aber leider für den Februar nicht geschafft habe - und irgendwie auch keine Lust auf einem Rückblick habe, mache ich nun einen einzelnen Post zu den Büchern, die ich im März lesen möchte.

Wie immer bin ich vorsichtig mit dem was ich mir vornehmen und freue mich dann lieber, falls ich doch mehr lese.

Vollendet - Der Aufstand von Neal Shustermann

Dieses wunderbare Buch habe ich sogar schon fast durchgelesen. Ich denke, dass ich es heute Abend, sobald ich Zuhause bin, auslesen werde:) Auf jeden Fall konnte mich Neal Shusterman mit Band 2 wieder für seine (doch sehr brutale) Geschichte begeistern. Ich nehme mir fest vor euch eine Rezi zu diesem Buch zu schreiben.

Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo

Auch dies ist ein zweiter Band - und ich freue mich bald wieder in diese ganz besondere Welt einzutauchen. Ich kann mich entsinnen, dass mir bei Band 1 ganz besonders die Atmosphäre gefallen hat.

Perfect Lies von Kiersten White

Okay jetzt hab ich mich selbst durchschaut:D Dreimal dürft ihr raten, der wievielte Band dies ist...genauuu der 2. xD Ich hab scheinbar ganz unbewusst nur zweite Bücher aus einer Reihe für den März ausgewählt. Muss ich euch nochmal vorschwärmen, wie toll mit Mind Games gefallen hat? Ich glaube nicht;) Ich kann es selbst nicht mehr hören^^

Uncommon Criminals von Ally Carter

Oceans Eleven mit und für Jugendlich geht weiter;) Das erste Buch war ganz nett, auch wenn es mich nicht restlos vom Hocker gehauen hat. Vielleicht gibt hier eine schockierende Wendung...

Ihr merkt - ich nutze gerade jede Sekunde, die sich erübrigt, um wieder mehr zu bloggen. Ich hoffe ihr finder das so gut wie ich und seit nicht schon genervt;D

Liebste Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡