Montag, 15. Juli 2013

[Buchtrailer] Watersong - Wiegenlied: Bd. 2

In Anbetracht dessen, dass im August der zweite Teil der Watersong- Reihe erscheint, verlinke ich euch heute mal den englischen Buchtrailer dazu. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen;)

Ich habe diese Reihe bisher noch nicht angefangen. Eigentlich liebe ich das Meer, aber diese Geschichten über gewisse Meeresgeschöpfe, konnten mich bis jetzt noch nicht richtig packen. "Meeresflüstern" von Patricia Schröder fand ich okay, aber Band 2 und 3 müssen wohl noch eine ganze Weile warten - wenn ich sie überhaupt lese. Hat jemand "Meeresflüstern" und "Watersong - Sternenlied" gelesen und kann mir sagen, wie die Bücher so im Vergleich abschneiden?:)

Der Trailer zum Buch: >>Klick<<

Voraussichtlich ab dem 26. August 2013 im Buchhandel 
 
cbt
Seiten: 320 Seiten
Preis: 16,99 Euro  
 
 ༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡