Donnerstag, 18. Juli 2013

[Tipp] Tintenherz Jubiläum

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal einen Post für alle Cornelia Funke und Tintenherz-Fans. Kaum zu glauben, aber Tintenherz feiert dieses Jahr im August bereits sein 10jähriges Jubiläum! Und das soll natürlich gefeiert werden. Ab 1. August wird es eine Jubiläums- ausgabe geben, die zwei zusätzliche Kurzgeschichten enthalten wird und die verschiedenen Cover, die für die Erstausgabe zur Verfügung standen. 

Zudem wurde dieses Jahr noch extra ein Hörspiel zum  Buch produziert. Ich lasse euch demnächst wissen, wie es ist;) Denn meine Glücksfee ist anscheinend kurzzeitig aus ihrer Sommer- pause zurückgekehrt und deswegen mache ich nun bei der "Vorab-Hörrunde" bei Lovelybooks mit. Ich freue mich schon sehr! Eben kam das kleine Päckchen an. Heute muss ich noch lernen (und während einer Pause schnell diesen Eintrag schreiben;D), aber morgen oder allerspätestens Samstag geht es los mit dem Hörspiel.  >>Hörprobe<< 

Schaut euch doch währenddessen schon mal auf der Tintenherz-Jubiläumswelt um. Es gibt u.a. auch ein Gewinnspiel mit signierten Ausgaben von Tintenherz. Eine tolle Möglichkeit, falls ihr das Buch noch gar nicht kennt und gelesen habt! 

Liebe tintenherzige Grüße,
 

li


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡